Papierordnung.de

Ordnung & Struktur in Ihren Unterlagen


Preise & Pakete für Privatpersonen

Nach einem ersten, für Sie kostenfreien Kennlerngespräch per Telefon reden wir zunächst über den IST Zustand Ihrer Unterlagen und überlegen dann gemeinsam, wie Ihr Ziel aussehen soll.  

Für den ersten Termin vor Ort gehe ich immer pauschal von vier Stunden aus. Tatsächlich reicht diese Zeit meistens bereits aus um erste Strukturen zu schaffen und ausreichend Tipps zu bekommen, um eine eigene, alltagstaugliche Routine im Umgang mit den eigenen Unterlagen zu entwickeln.

Für meinen Einsatz berechne ich 65,- Euro* pro Stunde. Hinzu kommen die Fahrtkosten, welche ich mit 0,50 Euro pro Kilometer in Rechnung stelle.

Um absolute Vertraulichkeit zu gewährleisten, schließen wir eine schriftliche Vereinbarung ab, welche mich zur Verschwiegenheit und der fachgerechten Aufbewahrung Ihrer vertraulichen Unterlagen, verpflichtet. Ihre Daten sind bei mir in sicheren und guten Händen.

So könnte unsere gemeinsame Zielsetzung aussehen:

im ersten Schritt:

  • gemeinsames Sichten der Unterlagen - sortieren - ausmisten
  • gemeinsame Erstellung des persönlichen Master Ordner


im zweiten Schritt:

  • Erstellen einer  digitalen MASTER Ordner Struktur
  • vollständige Digitalisierung Ihrer Unterlagen 




 * Kein Ausweis von Umsatzsteuer, da Kleinunternehmer gemäß § 19 UStG