Papierordnung.de

Ordnung & Struktur in Ihren Unterlagen

 Über mich

 

 

Mein Name ist Sabrina Bourdache, ich bin 43 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in der Nähe von Darmstadt, im schönen Mühltal.

Ich bin ausgebildete Kauffrau und Betriebswirtin und habe ein Studium im Bereich  Personalmanagement abgeschlossen. Als geprüfte Entgeltreferentin arbeite ich seit über zwanzig Jahren mit Menschen und Zahlen - in Buchhaltungen oder Personalabteilungen mittelständischer Unternehmen und Konzerne. Natürlich sind vor allem in diesen Bereichen die Ablage, Aufbewahrung und - seit einigen Jahren auch die Digitalisierung von Unterlagen ein großes Thema.


Mein Berufs- und Privatleben brachten mich immer wieder dazu, mich mit dem Ordnen, Sortieren und Aufbereiten von Papieren und Dokumenten sowie mit dem Aufräumen und Strukturieren von geschäftlichen und privaten Unterlagen auseinanderzusetzen.


Da ich in meinem privaten Umfeld viele Menschen kenne, die hier gerne Unterstützung hätten oder dieses Thema in vertrauensvolle Hände abgeben möchten, entstand die Idee für diese Dienstleistung.